fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

273/366 Danke DWD

Moin zusammen!

Kennt ihr die App „Warnwetter“ vom Deutschen Wetter Dienst? Geniales Teil. Das Regenradar ist ein Traum! Bevor ich heute nach Nortorf geradelt bin, habe ich kurz drauf geguckt und festgestellt, dass ich es locker vor dem Regen schaffen werde.

Während des Trainings hat‘s dann geschüttet und als ich nach Hause wollte war‘s immer noch ordentlich am plattern. Ein erneuter Blick auf‘s Wischtelefon sagte mir, dass es in einer Viertelstunde trocken sein würde. So kam es dann auch und ich bin, quasi am hinteren Rand der südostwärts ziehenden Regenwolke, gen Heimat geradelt. Perfekt!

Den Spruch vom Tagesbildchen habe ich übrigens auf der Hunderunde im Fenster der Versöhnungskirche entdeckt. Ich muss sagen, er stimmt.

Habt einen schönen Sonntag, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*