fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

96/365 Variety is the spice of life

Moin zusammen!

Ein sonniger Tagdienst mit einer breiten Einsatz-Palette vom Schädel-Hirn-Trauma nach Leitersturz, einer Hyperventilation, einer Dyspnoe bei COPD und einer organisch offenbar völlig gesunden, aber trotzdem komplett verwirrten Person, die einfach plötzlich bei wildfremden Leuten im Garten auf der Bank saß. Es wurde nicht langweilig.

Für den Heimweg habe ich mich probeweise von der App „Naviki“ navigieren lassen – die macht eigentlich Routenvorschläge für Radfahrer. Ich wollte mal gucken, wo denn wohl mein Arbeitsweg mit Pedelec langführen könnte. Leider beinhaltete die Strecke schlappe zehn Kilometer entlang der B430. Das mag ich ja gar nicht! Aber es gibt bestimmt noch andere Nebenstrecken, die entdeckt werden wollen.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*