fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

68/365 Auswärtsspiel

Moin zusammen!

Nach einem gemütlichen Frühstück, ging es mit Km2 über den Kanal nach Hamdorf zum Spiel gegen die HSG Eider Harde. Ein ebenbürtiger Gegner – eigentlich. Aber leider sah es mit einem Spielstand von irgendwas bei 13:3 (genau weiß ich es nicht mehr) am Ende der ersten Halbzeit für den SVT nicht gut aus.

Ein völlig anderes Bild zeigte die Mannschaft nach der Pause. Ein ums andere Mal schlossen die Jungs ihre Angriffe erfolgreich ab. So kamen sie bis auf wenige Tore an den sichtlich konsternierten Gegner heran, der sich erst in den letzten Spielminuten noch einmal aufrappelte und doch noch mit 24:18 (6 davon durch Km2) gewann. Leider bleibt aufgrund der sehr unterdurchschnittlichen Schiedsrichterleistung bei dieser Niederlage ein schaler Beigeschmack.

Weil Km2 sich – besonders als Kreisläufer – wirklich ganz hervorragend geschlagen hat, gibt es heute mal eine kleine Bildserie. Ich hoffe sie gefällt euch.

Schönen Sonntag, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*