fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

244/365 Sitzbeinknochenabstandsmessungsschablone

Moin zusammen!

Zwar traf das Ersatzteil für meinen zerstörten Sattel schon am Folgetag ein, aber bis heute fehlte mir die Muße einen Blick in den Karton zu werfen. Neben dem Satteluntergestänge hatte ich eine S-A-S (s. Titel) mitbestellt. Kostenpunkt 25 Cent. Mit der Schablone werde ich morgen mal meinen Sitzbeinknochen Abstand ermitteln.

Dann kann ich mir aus dem umfangreichen Program von SQlab einen für meine Beckenbreite, meine Sitzposition und meinen Einsatzzweck passenden Sattel aussuchen. Nur um einen Vergleich zum Brooks zu haben, auf dem ich zwar recht angenehm, aber immer noch nicht gänzlich beschwerdefrei sitze. Ich werde weiter berichten.

Startet gut in die Woche und bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*