fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

313/365 Instax Share SP3

Moin zusammen!

Die Firma Vico in Kiel hatte zur Hausmesse ins Autohaus Süverkrüp geladen. Es gab allerlei Technikgedöns zu befummeln. Wirklich spannend war nichts, aber ich konnte ein Testbildchen direkt aus der X-Pro2 auf einem Fuji Instax Share SP3 ausdrucken. Das ist schon witzig, wenn da so ein leeres, weißes „Blatt“ rauskommt, das sich dann innerhalb von ein paar Minuten zu einem ganz ansprechenden (zu?) kleinem Bild entwickelt. Denke jetzt über eine Anwendungsidee nach…

Als ich schon wieder auf dem Weg nach draußen war, fiel mein Blick noch auf den Stand eines Fotobuchanbieters. Der bietet Bücher mit HD-Druck an. Das sah mal richtig fett aus, was er da an Mustermaterial ausliegen hatte. Einen Test ist es allemal wert – es bleibt spannend

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*