fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

251/365 Weder Merkeln noch Lindnern sondern Hintern hoch und mitmachen!

Moin zusammen!

Seit ich von der heutigen Demo in Neumünster gewusst habe, war mir klar, das wird das Tagesfoto. So kam es denn auch:

War richtig gut – schönes Wetter, angenehme Temperatur, gute Stimmung und nette Leute.

Beim anschließenden Einkaufen gab es dann eine Premiere. Zu ersten Mal konnte ich meinen Halligkräuterschinken in einer Mehrwegverpackung in Empfang nehmen. EDEKA in der Baeyerstraße macht bei dieser Idee zur Plastikmüllvermeidung mit, ich find‘s klasse! Die verbiesterte Schachtel in der Schlange hinter mir hatte natürlich etwas rumzunölen und fand man müsse mit der Müllvermeidung in der Obst- und Gemüseabteilung beginnen. Hat sich dann konsequent ihren Aufschnitt in Plastiktüten verpacken lassen. Logisch, wenn mit der Müllvermeidung nicht dort angefangen wird, wo ich‘s für richtig halte, dann mach‘ ich lieber gar nicht mit. #Lindnern #Jugendwortliste2018

Wundern und munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*