fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

250/365 Wohl und Wehe

Moin zusammen!

Wieder etwas gelernt: Farbtropfen auf Tintenstrahldrucken deuten auf einzelne verstopfte Düsen hin. Hatte ich noch nie, stand initial vor einem Rätsel – doch dann brachten Düsentest und -reinigung die Lösung. Kann ja schließlich nicht sein, dass der Drucker der Schülerfirma kläx dem Firmennamen alle Ehre macht. ????

Ansonsten Fallobst sammeln, einen Maulwurfshügel vermüffeln, Lightroom Support leisten (nee, nicht du, Petra! ????) und ein Vorgespräch mit einem super sympathischen Brautpaar führen.

Wieder zu Hause erwartete mich ein krankes Km2. Erst ????, dann ????. Erst ????, dann ????. Ich hoffe sehr auf eine ruhige und erholsame Nacht – für alle im Haus. Mein Lieblingsmensch sorgt jedenfalls schon mittels entsprechender Präparate für eine möglichst ausgedehnte REM-Phase. Mit anderen Worten, wird für jemanden die Nacht unruhig, dann für mich…

Bleibt gesund und munter!

 

P.S.: Wir sehen uns doch morgen um 13 Uhr auf der Demo? Treffpunkt Sammelunterkunft im Haart. Ich zähl‘ auf euch! #wirsindmehr

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*