fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

168/365 SPO

Moin zusammen!

Letzter Tag des Nordfriesland-Wochenendes, Strandtag in Sankt Peter-Ording. Windig, wolkig, wunderschön – besser ging’s nicht! Der Strand war entsprechend gut besucht, aber zwei Minuten Belichtungzeit ließen die Touris verschwinden. Leider ließ die Eisverkäuferin auf sich warten…

Nach dem Mittagessen in Husum ging es weiter nach Lüttmoorsiel am Beltringharderkoog, um ein bisschen mit den Neutralgraufiltern zu spielen.

Natürlich waren wieder Loren auf dem Damm unterwegs. Wieso wir immer so ein unverschämtes Glück haben, weiß ich nicht, freue mir aber jedesmal ein Loch in den Bauch!

Bin gespannt auf die Ausbeute der Kursteilnehmerinnen. Bis zum Nachtreffen, ihr wart eine Supertruppe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht

Bleibt munter, schönen Start in die Woche.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*