fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

152/365 „Unkraut“

Moin zusammen!

Es reicht, ehrlich. Mit einem Rechteckregner sind die 15 Liter pro Quadratmeter nicht in einer angemessenen Zeit auf den Rasen zu bringen! Ergo liefert ein großer Onlineversand am Dienstag ein zweites Gerät, ein paar Meter Schlauch und die erforderlichen Adapter, um alles mittels Y-Stück zusammen zu dengeln. Das sollte dann die Beregnungszeit von zwölf auf sechs Stunden halbieren…

An der Wache habe ich dann endlich mal etwas blühendes gefunden. Seitdem der Bauer den angrenzenden Knick auf den Stock gesetzt hat, wuchert hier um uns herum nur optisch wenig ansprechendes Grünzeug. Komisch eigentlich, letztes Jahr – so meine diffuse Erinnerung – war hier floral mehr los.

Jetzt ab ins Bettchen und auf eine ruhige Nacht hoffen!

Bleibt munter, kommt gut ins Wochenende.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*