fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

133/365 Blumenverschenktag

Moin zusammen!

Beim Brötchenholen gegen Viertel vor Zehn am Bahnhof kamen mir spontan Zweifel, ob heute tatsächlich Sonntag ist. Was für ein Auflauf an Menschen! Ein Dutzend Leute vor mir an der Brötchentheke, kein Platz mehr Blume 2000 zu betreten (nicht das ich dort rein musste) und vier Autos in zweiter Reihe auf dem Konrad-Adenauer-Platz (nicht das ich mich dazugestellt hätte).

Meine Gestecke – von denen ihr oben nur ein Exemplar seht – habe ich am Vortag bei Paulwitz erstanden. Den Laden kann ich empfehlen: Auch Männer, die nur am Vor-Muttertag den Weg in den Laden finden und entsprechend hilflos umherirren, werden wohlwollend betreut. Letztes Jahr war es schon genauso – ich bin so gesehen ein Stammkunde. ????

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*