fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

364/366 Rost durch Rast

Moin zusammen!

Das war doch eine hübsche, weiße Überraschung heute morgen. Natürlich bin ich gleich nach dem Käffchen mit der Kamera raus in den Garten. Lange suchen musste ich dort nicht für ein Motiv:

Weniger erfreulich als der winterliche Wettergruß sind die Schmerzen in der LWS, die mich seit zwei Tagen plagen. Zuerst dachte ich an ein blockiertes ISG, aber entsprechende Übungen haben den Schmerz nicht auslösen, also auch nicht beseitigen können. Tatsächlich ist es wieder ein verkürzter Psoas Major. Verkürzt, weil das bisschen Hunderunde und Rumgetüddel in Haus oder Küche einfach nicht reicht – es fehlt die Rennerei in der Mensa und der Besuch im Physiofit. Jetzt dehne ich wieder gezielt, damit kenne ich mich ja aus. Vielleicht kann ich meinem Doc zusätzlich ein paar Einheiten Krankengymnastik am Gerät aus den Rippen leiern…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*