fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

125/365 Läuft!

Moin zusammen!

Es ist vollbracht: Nie wieder Rasen mähen!!! Mein (noch) namenloses e-Schaf mümmelt sich seit heute Mittag gemächlich durch das frische Grün. Km2 hatte nochmals mit angepackt, sodass die 60 Meter Suchkabel schnell verlegt waren und der Jungfernfahrt nichts mehr im Wege stand. Habe mich schon lange nicht mehr so über ein technisches Helferlein gefreut.

Als dann noch liebe Freunde anriefen und zum spontanen Grill- und Lagerfeuerabend einluden, war der Tag absolut perfekt. Gerne wieder, gerne dann bei uns.

Bei unserer Heimkehr weit nach Mitternacht stand der Mähroboter, sehr zu meiner Freude, akkurat eingeparkt in seiner Ladestation und tankte Energie für seinen Dienstbeginn nachher um acht Uhr. Flüsterleise, denn aus sechs bis sieben Metern Entfernung ist nichts mehr von ihm zu hören.

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*