fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

120/365 Automower 315

Moin zusammen!

Seit ein paar Tagen steht ja nun mein Elektroschaf in der Werkstatt und wartet auf seine Installation. Die kann jetzt zeitnah von statten gehen, das Begrenzungskabel ist heute eingetroffen.

Für die Montage der erforderlichen Aufputzsteckdose habe ich mir schon ein paar youtube Videos angeschaut. Nachdem ich ja bereits mal unseren Geschirrspüler an Hand eines Videos repariert habe, ist so eine Steckdose eher Pipifax.

Die Diebstahlsicherung eines Husqvarna Roboters scheint übrigens gut zu funktionieren: Auf fb gingen in der letzten Tagen Bilder eines Roboter-Diebstahls in der Memelandstraße rum – wegen des Höllenkrachs, den das Gerät schon wenige Sekunden nach dem Anheben macht, haben die Diebe das Gerät gleich um die Ecke ins Gebüsch gelegt und sind getürmt.

Natürlich braucht so ein Gartenhelfer, damit er lange gut arbeitet und sich wohl fühlt, einen Namen. Bei meiner Internetrecherche bin ich z.B. auf Shirley Mäh gestoßen. Ganz nett, aber nicht so meins. Ich möchte den Namen einer Person der Zeitgeschichte, jemand der vielen Menschen als Inspiration dient und ohne den die Welt um einiges ärmer wäre – jemand wie die First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika: Mählania. ???? Habt ihr eventuell weitere Vorschläge?

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*