fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

106/365 Scheißtag, eigentlich…

Moin zusammen!

Bin ich eigentlich ein unverbesserlicher Optimist, wenn mir zwar das Finanzamt mit Fristen im Nacken hängt, ich mich aber über den netten Kontakt zur Steuerberaterin freue?

Wenn bei einer Schulelternbeiratssitzung zwar nur sieben Klassen vertreten sind, ich mich aber über den konstruktiven Austausch freue? Wenn ein lieber und geschätzter Mensch notfallmäßig ins Krankenhaus eingeliefert wird, es mich aber freut, weil es noch viel schlimmer hätte kommen können? Oder bin ich einfach nur reich beschenkt und deshalb so positiv grundeingestellt, weil ich einen Lieblingsmenschen habe, der mich mit einem Baileys‘ vom Schreibtisch mit den ganzen Tabellen und Zahlen auf‘s Sofa lockt zur Qualitytime? Nur am Laif 900 kann‘s nicht liegen!

Morgen öddel ich ein bisschen mit dem RTW umher – auch mal wieder ganz schön, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*