fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

92/365 Kombi-Brunch

Moin zusammen!

Der Husten klingt ab, der Kopf ist nicht mehr so dicht – es geht voran. Am Ostermontags-/Geburtstagsbrunch teilzunehmen war also möglich, die Zeit des Familien-Spaziergangs habe ich dann doch lieber zur Erholung genutzt und bin drinnen auf dem Sofa geblieben.

Nachdem sich dann alle wieder endgültig auf den Heimweg gemacht hatten und die Leckereien vertilgt waren, habe ich dann Teile der wunderschönen Tischdeko umarrangiert und mein Tagesfoto gemacht. Einfach sehr flach über den Tisch fotografieren und für den neutralen Hintergrund die Gardinen vor die Terrassentür ziehen. Überbelichten nicht vergessen (@Lars: Belichtungskorrektur Richtung „+“ drehen – in diesem Fall lockere drei Stufen)!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*