fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

343/365 Weihnachtsfeier

Moin zusammen!

Da ich während des Impro-Theaterstücks selbst als Fellgnom eine Elchkuh beglückend auf der Bühne stehen durfte, bekommt ihr nur ein Bildchen vom Dankeschön-Geschenk für das elterliche Engagement der Wiebens an der Freiherr-vom-Stein-Schule zu sehen.

Vielen Dank dafür! Wofür ich aber viel dankbarer bin, ist das Glück durch Mattes Entscheidung an dieser Schule gelandet zu sein. Hier gibt es – im positivsten Sinne – einen ganzen Haufen seelenverwandte „Spinner“, die so wie ich glauben, dass eine andere Schule möglich ist. Dass Lernen Spaß machen muss, damit es nachhaltig ist und das jeder Mensch es verdient hat nach seinen Fähigkeiten bestmöglich gefördert zu werden. Insofern wäre es eigentlich an mir alle zu beschenken, die mich an dieser Schule so herzlich aufgenommen haben und mich bei meinen Spinnereien unterstützen. Danke, danke, danke!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*