fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

266/365 Nachtschicht 1/3

Moin zusammen!

Jetzt ist es doch passiert: Ich habe mein Essen fotografiert. Eine gelbe Paprika, gedippt in Kräuterquark. Zugegeben, das ist nicht mein Standardabendbrot. Entsprechend irritiert guckten die Kollegen.

Aber völlig entgleisten ihre Gesichtszüge, als ich die Paprika in den Quark mit Ablaufdatum vom März tunkte. Der hatte sich ganz hinten in einer der Kühlschrankschubladen versteckt und war tatsächlich noch genießbar! O.k., keine Glanzleistung in meiner Vorratshaltung, keine Frage. Es zeigt aber einmal mehr, das MHDs nur ein ganz grober Tipp sind und kein Lebensmittel ohne gucken, riechen, schmecken weggeworfen werden sollten. Und ja, mir geht es immer noch gut!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*