fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

265/365 Bastelabend

Moin zusammen!

In 100 Tagen ist Silvester. Zeit sich über den Fortgang des 365-Bilder-Projekts Gedanken zu machen. Soll’s weitergehen oder soll’s doch etwas anderes werden? Ich weiß es noch nicht. Was meint ihr?

Während ich so vor mich hin grübel, bastel ich die Bilderschachtel für ein Brautpaar. Inlay falten, Bordüre aufkleben, Aufkleber stempeln – alles Handarbeit, um den mit Pigmenttinte auf Fine-Art-Papier gedruckten und einzeln von Hand geschnittenen Bildern einen würdigen Rahmen zu geben. Diese kleine Schachtel ist, neben dem Hochzeitsbuch, das in zwei, drei Wochen fertig sein wird, das Produkt in dem alle Bemühungen, vom ersten Kontakt mit dem Brautpaar, über das Kennlerngespräch, das Locationscouting, die eigentliche Hochzeitsreportage und die vielen Schritte in der Nachbearbeitung einschließlich des hochwertigen Drucks, letztendlich münden. Und gleichzeitig ist die Tatsache, dass alle diese Schritte in meiner Hand liegen, der wirkliche Reiz der Fotografie – von der Idee zum fertigen Bild!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*