fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

43/365 ISO12.800

Moin zusammen!

Achtung heute gibt es „cat content“. Das ist der Tatsache geschuldet, dass ich ja die Grenzen der neuen Kamera (Fujifilm X-T2) austesten muss – und dafür eignet sich der Hugo super gut. Besonders wenn er dabei lecker Futter abstaubt:

Die technischen Aspekte zu dem Foto: spärliche Küchenbeleuchtung, Hugo unter dem Tisch, Motivkomposition via Klappdisplay, Schwarz-weiß-Modus, Zeitautomatik (1/45sek.), Blende 2.0, 35mm-Objektiv, ISO-Automatik (ISO 12.800), Dynamic Range 100, Belichtungskorrektur +1 1/3, AWB, JPEG, Rauschreduzierung 0, Schärfe +2, kleinere Korrekturen auf dem iPad in Snapseed.

Ist alles noch etwas ungewohnt mit der Neuen, aber das wird noch. Spaß macht sie und das ist – neben der genialen Qualität direkt aus der Kamera – ja das wichtigste.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*