fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

Hallo Fotografinnen und Fotografen!

Willkommen in meinem Internet-Tagebuch. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Zusammen mit drei weiteren Fotografen (u.a. meiner Frau Barbara) werde ich ein Fotostudio eröffnen. An dieser Stelle halte ich Euch auf dem Laufenden, wie wir die Räumlichkeiten herrichten, welche Ideen wir haben, welche Probleme sich auftun und wie wir sie lösen.

Ein zweiter Schwerpunkt werden die Fotoworkshops sein, die ich seit einiger Zeit in der VHS-Neumünster gebe. Sie werden ergänzt werden durch freie Seminare unabhängig von der VHS. Dazu werde ich an dieser Stelle meine Ideen vorstellen und hoffen auf reiches Feedback von Euch!

Der dritte Themenbereich wird die Vermittlung von fotografischen Wissen und Erfahrungen aus der Praxis sein. Das können Gedanken zu Geräten sein, aber auch kleine Exkurse in die theoretischen Grundlagen der Fotografie.

Es sollte sich also lohnen immer mal wieder vorbei zu schauen,

 

Liebe Grüße

Jörg

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*