fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

222/366 Erster Schul-/Arbeitstag

Moin zusammen!

Das Schuljahr 2020/2021 ist gestartet und ich bin mit dabei. Für die kommenden zwölf Monate helfe ich im Projekt Esskultur an der Freiherr-vom-Stein-Schule aus. Wenn sich die Corana-Lage günstig entwickelt, werde ich in ein paar Wochen mit Schülerinnen und Schülern für die restliche Schulgemeinschaft kochen. Bis dahin fummle ich mich in meinen neuen Tätigkeitsbereich rein – heute ganz niederschwellig mit dem Frühstücksangebot und – passend zum Wetter – Eisteeverkauf.

Mittagessen war noch nicht angesagt, weil die Kids wegen Hitzefrei dann alle schon wieder weg waren. Das wird morgen anders sein (weiß ich aus zuverlässiger Quelle) und dann werde ich wohl mal einen Pott Milchreis aufsetzen. Wer hat bei der Hitze schon Lust auf Sauerbraten mit Knödeln? 😉

Viel trinken, munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*