fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

181/366 Wiedereingliederungs-Alltag

Moin zusammen!

Drittletzter Tag der Wiedereingliederung an der RW Bad Bramstedt. Eine Krankenbeförderung nach Rickling. Zeit für Frühstück und Mittag. Keinen Stress – von der Langeweile mal abgesehen. Vor der Reha war ich so schlapp, dass viel Arbeitsbereitschaft in einer Schicht mir nichts ausgemacht hat. Jetzt kann ich schwerlich längere Zeit stillsitzen. Mir fällt einfach die Decke auf den Kopf.

Vielleicht versuche ich morgen mein Tagesbild irgendwo in unmittelbarer Nähe der Wache machen. Dann hätte ich eine Beschäftigung und das Bild käme von mir. Das heutige hat nämlich mein Lieblingsmensch gemacht. Vielen Dank dafür!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*