fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

42/366 Ruhetag

Moin zusammen!

Hatte ich gestern schon fast zu viele (schöne) Termine, war der Terminkalender für heute fast leer. Nur einmal kurz in die Schule, für ein kurzes Gespräch. Zuvor hatte ich ein bisschen Papierkram zu erledigen und ein paar Telefonate zu führen – irgendwie muss es ja mit meinem Genesungsprozess und der Wiedereingliederung weitergehen. Die Betriebsärztin ist dabei eine riesige Hilfe!

Für das Tagesbildchen war ich – nur ganz kurz – in Versuchung mich im regnerischen Neumünster nach einem Wettermotiv umzusehen, bis dann die nächste Sturmbö den Regen gegen die Fensterscheiben peitschte. Nee, lass mal. Ich nehme lieber ein Blümchen.

Als Bonus gibt es ein Making-of, damit jeder die Szene sehen kann – und die Einstellungen, falls das von Interesse ist. Der ganze Trick für ein duftiges Blumenbild ist die recht starke Überbelichtung, die in Snapseed noch weiter betont wurde. Den Rest macht die geniale Filmsimulation „Classic Chrome“ der Fuji.

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*