42/365 Arbeitsunfall

Moin zusammen!

Nein, mir ist nichts passiert. Mein Arbeitgeber bezahlt mich auch nicht dafür, dass ich auf Brettern verschneite Berghänge herabrutsche. Km1 dagegen wird zur Zeit sehr wohl für derlei (und andere) Aktivitäten durch die Bundesrepublik Deutschland subventioniert. In der vergangenen Woche kam es dabei leider zu einem Sturz, der eine Fraktur zur Folge hatte.

Montag geht’s erneut ins Krankenhaus, dieses Mal zum Anästhesie-Gespräch, Dienstag dann voraussichtlich in den OP. Wann – und vor allem wie – es dann zur Genesung in den Norden geht, steht noch in den Sternen.

Für den Sohnemann ist das alles gar nicht schön und das er ausfällt ärgert ihn mächtig. Für uns ist die Situation hier herumsitzen zu müssen, ohne ihn unterstützen zu können, sehr belastend. Erfreulich ist lediglich die Tatsache, dass er schmerzfrei und über das Wochenende nicht allein auf Stube ist.

Vielleicht wissen wir ab Mittwoch, wie es weitergeht.

Daumen drücken, munter bleiben!