292/365 Haus der Fotografie

Moin zusammen!

Bevor Horsti, unser kleiner Eriba, in seinen wohlverdienten Winterschlaf geht, habe ich mit ihm noch einen kurzen Ausflug nach Tönning unternommen. Und wenn ich schon mal in Tönning bin, dann muss ich auch immer meiner persönlichen Lieblingsstadt Husum einen Besuch abstatten. Ich finde es dort einfach jedes Mal zu schön eine so lebendige Innenstadt zu erleben. Warum geht das in dieser bunten und in meiner grauen Stadt nicht?

Kultur im Schatten von Beton

Doch nicht nur die Innenstadt strotzt vor Energie, im Außenhafen hat sich mitten in der Pandemie ein fotografisches Kleinod etabliert: das Haus der Fotografie. Aktuell kann man dort für sechs Euro sechs Ausstellung besichtigen. Absolut lohnenswert! Schaut mal rein, wenn ihr in der Gegend seid.

Bleibt munter!