121/365 1. Mai-Spaziergang

Moin zusammen!

Lieblingsmensch, -hund und ich waren am Bordesholmer See unterwegs. Gar nicht so einfach für die Juni, rasten doch unzählige Wasservögel auf und um den See. Und zu keinem durfte sie hinrennen, um ihn näher kennenzulernen. So ein Ärger aber auch!

Perfekt: Durchgang nur für weiße Hunde mit roter Leine.

Als wir gegen Ende der See-Umrundung an der Klosterkirche ankamen, war ihr Jagdtrieb so weit abgeebbt, dass wir sie für ein Bildchen auf dem Steg absetzen konnten.

See-Hund

Juni macht solche kleinen Einlage sehr gut mit, weiß sie doch, dass es hinterher immer ein Leckerli gibt. Ich freue mich bei solchen Bildern jedesmal über das weiße Fell. So lässt sie sich sehr gut fotografieren und zieht als heller Punkt im Bild den Blick auf sich. Da habe ich mich seinerzeit mit der schwarzen Emma-Katze sehr viel schwerer getan. Mit der habe ich aber solche Nummern auf einem Steg auch nie ausprobiert…

Bleibt munter!