356/365 Putztag

Moin zusammen!

Heute gibt’s nichts auf die Tische, weil ich die ganze Küche wische – naja, nicht ich alleine. Wir waren zu dritt und haben den Vormittag über den halbjährlichen Reinigungsplan abgearbeitet. Hat prima geklappt!

Die Sporteinheit im Physiofit am Nachmittag dagegen war nicht so dolle. Habe zwar brav meine zwei Runden adaptives Training durchgezogen, aber es war megaanstrengend. Ich bin echt immer noch ziemlich platt vom der Erkältung. Komisch, dabei fühlte ich mich am Montag schon viel besser. Wie das wohl kommt? Hab‘ dann keine Ausdauereinheit auf dem Crosstrainer mehr drangehängt sondern bin direkt Duschen gegangen. Herrlich, die größte Belohnung! Das nächste Training kommt erst nach Weihnachten, bis dahin sollte ich die Schniefnase wohl endgültig lossein. Hoffentlich!

Munter bleiben.