fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

273/365 Voll toll, toll voll

Moin zusammen!

Mensa, Physiotherapie, Training, VHS-Kurs, Feierabend gegen 21:15 Uhr mit Quality-Time neben meinem Lieblingsmenschen. Bilder sichten? Bilder auswählen? Bilder bearbeiten? Text schreiben? Posten? Da war echt die Luft raus. Und mittlerweile erlaube ich mir den Post nachzureichen. Keinen unnötigen Stress! Wichtig ist mir nur, dass ich tatsächlich ein Tagesbild im Kasten habe. Gestern habe ich sogar mehrere gemacht.

Fotowalk-Kurs, letzter Teil: rund um die Max-Johannsen-Brücke

Bevor wir mit Stativen und unter unmöglichen Verrenkungen die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der „Maxe“ gehörig reduziert haben, waren wir noch unter der Brücke, um ein paar Impressionen im Bereich des Containerbahnhofs aufzunehmen.

Den Eisenbahnfreunden hätten wir ebenfalls gerne einen Besuch abgestattet, aber dort rollte das letzte Vereinsmitglied gerade vom Gelände. Besucher sind aber immer samstags herzlich willkommen. Wer von euch also noch auf Motivsuche ist…

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*