fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

262/365 Ruhetag?

Moin zusammen!

Naja, nur faul auf dem Sofa liegen? Das kann es ja nicht sein. Deshalb habe ich heute ein bisschen was für die Mensa vorbereitet (Dattel-Dip schmeckt eben viel besser, wenn er eine Nacht durchgezogen ist), Higgins mit neuem Messerteller und neuer Gleitscheibe bestückt, gesäubert und gewartet, Kuchen gebacken, geholfen Juni zu scheren (sehr kurz – es musste sein 😫), das Wohnzimmer-Plissee repariert und die Speiseplanung für die kommende Woche gemacht.

Nächste Woche wird es ja eher kühl und ungemütlich, da schmecken die herzhafteren Sache wieder. Jedenfalls den Erwachsenen, mal sehen was die Kids sagen. In der letzten Schulwoche vor den Herbstferien werde ich sie dann wohl mal mit ein paar „Kindergerichten“ milde stimmen müssen. Fischstäbchen mit Kartoffelpüree oder Pommes oder so. Was habt ihr als Kinder immer besonders gerne gegessen? Habt ihr Tipps für mich?

Schönen Wochenstart, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*