fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

135/366 Her mit euren Fotokurs-Wünschen!

Moin zusammen!

Neben einem vollen Programm mit Frühtreff, Frühstück, Fango, Ergometer, Mittagessen, Ergotherapie, Gruppenvisite, Rückenschule und Abendessen, hatte ich ein wenig Zeit mit Gedanken über das nächste VHS-Semester zu machen. Ich habe schon mehr als ein Dutzend Ideen gesammelt, möchte aber sehr gern auch eure Wünsche berücksichtigen. Also, schießt los! Was darf es sein? Ein Lightroom Kurs oder ein Portrait Kurs? Wollen wir zusammen etwas Praktisches machen oder hakt‘s an der Theorie? Wollen wir Klassiker wie den Offenen Fototreff oder den Kurs „Von der Idee zum fertigen Bild“ (Klaus Einverständnis vorausgesetzt) wieder aufleben lassen? Habt ihr vielleicht ganz andere Ideen? Haut in die Tasten und lasst es mich wissen!

Und bitte wünscht mir eine halbwegs erholsame Nacht, denn zwischen all den Terminen heute durfte ich mir ein Langzeitblutdruckmessgerät abholen, das mich ab jetzt jede halbe Stunde mit lautem Piepen, endlosem Gebrumme und einem fiesen Druckgefühl am linken Oberarm aus dem Schlaf reissen wird.

Um so schöner war es den Abend per Videochat im Kreise der Corona-Ortsgruppe Neumünster zu verbringen! Ich habe wieder viel zu laut geredet und noch lauter gelacht – mal sehen, ob beim Frühstück die Zimmernachbarn nachfragen.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*