fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

246/365 Zufall

Moin zusammen!

Es ist schon wieder Freitag, die Woche ist schon wieder rum, das Wochenende steht vor der Tür – Wahnsinn! Die Gäste sind heute mit Chili con Grünkern abgefüttert worden, ein wirklich sehr gelungenes Rezept aus der Cookido App. Ich vermisse nicht eine Sekunde das Hackfleisch, allen anderen erging es ähnlich. Breite Zustimmung.

Auf dem Hundespaziergang vom Freesencenter nach Hause (Lieblingsmensch hatte noch Einkäufe zu erledigen und hatte uns mitgenommen) habe ich an vielen Stellen schon Pilze gesehen. Ist das nicht eigentlich noch ein bisschen zu früh? Egal. Das Wetter war bombig, überall im Stadtwald malte die Sonne kleine und große Lichtklecks auf den Boden. In einem stand dieser Pilz mit dem schrägen Baumstamm und dem markanten Schatten. Oh, gleich zwei Blickführende Diagonalen, dachte ich. Also habe ich die Kamera flugs auf den Waldboden gestellt und mich um eine halbwegs vernünftige Komposition bemüht. Erst zu Hause habe ich die Fliege auf dem Pilz entdeckt. Hätte ich sie vorher gesehen, hätte ich sie natürlich richtig in den Schatten auf dem Baumstamm platziert. Aber das ahnst du ja nicht!

Habe ein schönes Wochenende, bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*