fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

231/365 Zeugnistag

Moin zusammen!

Nachdem gestern ja ein spannender Tag war (weil ich ja nicht wusste, ob das mit dem Kartoffelgratin alles so klappt), sollte es heute am Pizza-Tag ruhiger werden. Pizza lässt sich sehr gut vorbereiten und ist wenig arbeitsintensiv.Soweit der Plan, doch dann kam die Lebensmittelaufsicht – mitten in der Mittagszeit. Zack, Stresslevel bei 110% Prozent. Vorbei mit der Ruhe!

Aber ebenso wie beim ersten Besuch eines anderen Kollegen, war auch dieser Herr ausgesprochen freundlich. Und gründlich. Natürlich hat er verbesserungswürdige Dinge gefunden. Die liegen allerdings überwiegend in den Zuständigkeiten vom Schulträger bzw. Fremdfirmen. Wir ergänzen im Wesentlichen unseren Reinigungsplan um zwei Punkte und führen noch zwei weitere Formblätter für Schulungsnachweise ein. Keine große Sache. Alles andere, Dokumentation, Temperaturen, Sauberkeit, Lagerung, Hygiene, ist einwandfrei.

Zu Hause habe ich in der Post ein weiteres Zeugnis gefunden. Das meines Ex-Arbeitgebers. Vieles darin beschreibt mich ganz gut und benennt meine Stärken sehr treffend. Aber diese Stärken scheinen auf wenig Gegenliebe gestoßen zu sein. Was soll ich sagen? So richtig glücklich waren wir wohl beide nicht miteinander. Gut das ich der Rettungsdienst Kooperation in Schleswig-Holstein den Rücken gekehrt habe.

Munter bleiben.

Tagesbildchen: die z.Zt. angesagteste Eissorte (tägliche Verkaufsmenge, Cola > Orange)

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*