fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

218/365 MBA

Moin zusammen!

Es läuft, ich sitze auf dem Sofa, habe es auf dem Schoß und kann endlich wieder mit zehn Fingern tippen – mein neues MacBook Air! Macht einen guten Eindruck, die Installation war dank TimeMachine problemlos und Tastatur/Trackpad machen einfach nur Spaß!

Ansonsten neigt sich eine anstrengende Arbeitswoche dem Ende zu. In der Mensa sind über 350 Stücke Pizza gefuttert worden (neben gut 230 Brötchen, mindestens ebenso viel Laugengebäck und Einkaufswagen voller Eis). Eine Menge, die nur mit einem super Team zu schaffen war. Aber das positive Feedback der Gäste motiviert mich und sicherlich lassen sich noch einzelne Produktionsprozesse optimieren, was mittelfristig bestimmt etwas Druck aus dem Kessel nimmt. Trotzdem wird mir immer klarer, dass sich aufwändige Menüs mit unserer Personaldecke nicht realisieren lassen. Ich muss mir also Angebote überlegen, die einerseits gesund und lecker sind, andererseits kostengünstig und ohne großen Zeitaufwand zuzubereiten sind. Das werde ich mir bis Sonntag mal durch den Kopf gehen lassen, um dann zu kommenden Woche die Schulgemeinschaft mit eine Info-Mail zu überraschen.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*