fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

216/365 Pizza, Portraits, Paket

Moin zusammen!

Nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir, weil der Tag wirklich lang und anstrengend war. In der Mensa waren heute nacheinander drei Unterstufenklassen jeweils zum Pizzaessen – auf Einladung des Fördervereins. Morgen und übermorgen folgen vier bzw. drei weitere Klassen. Das ist eine neue Idee, die wir gerne zur Tradition machen wollen. So lernen die Kids sich in geselliger Runde kennen und die „Fünfer“ merken gleich wo‘s was leckeres zu futtern gibt.

Am Nachmittag habe ich Mitarbeiterportraits für die Firma Holzbau Hauschildt gemacht, damit die Homepage aktualisiert werden kann. Ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt im Studio fotografiert habe, aber es hat alles tadellos geklappt. Das macht durchaus Lust auf mehr. Oder auf einen kleinen Portaitkurs. Schau‘n wir ma‘…

Zu Hause wartete dann ein Paket auf mich, auf das ich mich sehr gefreut habe und dessen Inhalt ich normalerweise sofort befummelt hätte. Heute war ich dafür zu platt. Morgen ist auch noch ein Tag.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*