fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

213/365 Zimmer mit Aussicht

Moin zusammen!

Ein 1a-oberprimster Ferienabschlußtag war das heute. Das fing mit einem gemütlichen Frühstück an, ging dann nahtlos in die Übertragung eines fulminanten Tennismatchs über, um dann in eine Keks- und Kuchenback-Session zu münden. Anschließend ein schöne Hunderunde zusammen mit dem Lieblingsmenschen um den Flugplatz bei bestem Spazierengehwetter.

Nur das Abendessen, White-Chicken-Pasta aus dem Thermomix, war völlig überwürzt. An sich sehr lecker, aber beim nächsten Mal reicht die Hälfte an Salz, Pfeffer, Muskatnuss und selbstgemachter Paste für Hühnerbrühe. Das hatte ich noch nie, meistens sind die Gerichte eher weniger gewürzt.

Während des Tatorts bot sich mir schließlich die Gelegenheit ein Tagesbildchen vom wunderschönen Abendhimmel zu machen. Quasi direkt vom Sofa aus.

Kommt gut in die Woche, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*