fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

187/365 Bausatz

Moin zusammen!

Unser Reisetermin rückt näher, da heißt es die letzten Feinheiten optimieren. Zum Beispiel den Grauwasserschlauch erneuern. Zwar würde der alte es noch tun, obwohl er aufgrund von Altersschwäche direkt unter dem Wagenboden abgebrochen ist, vermutlich würde aber jede Menge daneben pöttern. Das muss ja nicht sein, weshalb ich im Baumarkt einen neuen besorgt habe, den ich morgen montieren werde. Das ist ganz simpel, wie überhaupt die gesamte Wohnwagenkonstruktion. Ich find‘s ja klasse, wenn man vieles selbst bebasteln kann.

Ein wenig gebastelt habe ich auch beim Abendbrot. Es gab eine Grünkern-Bolognese-Lasagne, eine Kombi aus einem Lasagne Rezept mit Hack und einer vegetarischen Bolognese Soße mit Grünkern. Hat ziemlich lecker geschmeckt und wird morgen noch leckererer schmecken. Und morgen kann dann auch mein Lieblingsmensch probieren.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*