fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

186/365 Einundzwanzig Jahre

Moin zusammen!

Meine Lieblingsoptikerin bei meinem Lieblingsoptiker Leihberg mochte es nicht glauben, aber meine Sonnenbrille ist seit fast einem Vierteljahrhundert im Dienst. Natürlich stimmen die Werte hinten und vorne nicht mehr, doch für eine kurze Strecke mit dem Auto dem Sonnenuntergang entgegen hat’s noch immer gereicht. Modisch ist das Ding natürlich unterirdisch – und meinem Lieblingsmenschen hat sie noch nie gefallen.

Da spielt die neue in der ersten Liga, oder was meint ihr? Groß sollte sie sein, um möglichst viel seitliches Licht abzudecken und bitte bloß nicht langweilig! Ich denke, die beiden Kriterien erfüllt sie. Außerdem sitzt sie schon ohne jede Anpassung fast perfekt. Vielleicht klappt es ja und sie wird noch vor dem Dänemark Urlaub fertig. Ich würde mich freuen!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*