fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

134/365 Cubecrack II

Moin zusammen!

Weil ich sowieso zur Bank musste und ja auch mit meiner Kunst in Neumünster Serie vorankommen wollte, bin ich heute zum Kuhberg gefahren. Dort sind zwei von drei Cubecracks des Künstlers HD Schrader aufgestellt (gegen den dritten rennt man am Konrad-Adenauer-Platz).

Die Skulpturen sollen als Fremdkörper in einer städtischen Umgebung wahrgenommen werden. Da ist etwas dran…

Als ich heute vor Ort war, gab es eine kurze Regenpause, so dass einerseits trocken mein Bild machen konnte, andererseits eine Pfütze am Cubecrack geschenkt bekam. Also habe ich den eingebauter Graufilter der X100V aktiviert, das Klappdisplay hochgeschwenkt und die Kamera in die Pfütze gestellt. Dann noch ein paar vorbeifahrende Autos abwarten und fertig war die Nummer zwei der Serie.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*