fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

91/365 Geburtstagsvorbereitungen

Moin zusammen!

Alle 365 Tage wird mein Lieblingsmensch ein Jahr schöner. Morgen ist es wieder so weit und eigentlich würde dieser Geburtstag groß gefeiert gehören, ist es doch ein runder. Doch statt einer Feier mit vielen Gästen, gibt es Kaffee und Kuchen in Heide (quasi Geburtstagsfeier und Osterfest zusammen). Und damit meine Schwiegermutter nicht die ganze Arbeit hat, kam der Mixxer heute nicht zur Ruhe.

Hintereinander weg habe ich ihm Russischen Zupfkuchen, Eierlikörpuffer, Triple Chocolate Chip Cookies, Eierlikör (als Mitbringsel – jedenfalls zum Teil) und Baiser entlockt. Das flutscht einfach nur so mit dem Gerät. Es macht einfach Spaß, wenn es flott von der Hand geht und alles gelingt.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*