fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

86/365 Mutzen

Moin zusammen!

Zu den Rezepten für den Thermomix gibt Vorwerk eine Geling-Garantie. Wer sich an das Rezept hält, der bekommt die Speisen so hin, wie man das in Wuppertal in zahlreichen Versuchen ersonnen hat. Das Stimmt tatsächlich für bisher alle ausprobierten Rezepte. Es gelingen sogar Rezepte mühelos, die ansonsten gerne mal nicht so perfekt waren.

Allerdings ist ist eine Geling-Garantie keine ich-bin-zu-Hundert-Prozent-zufrieden-Garantie. So war das heute bei den Mutzen. Offenbar gibt es aber regional unterschiedliche Rezepte. Das einzige in der Cookido App kommt gänzlich ohne Schmalz und Hefe aus, was für ein Schmalzgebäck schon recht verdächtig ist. Das Ergebnis ließ folglich die bei uns so beliebte Fluffizität vermissen und kam eher etwas keksig daher. Heschmeckt hat es trotzdem allen und der nächste Versuch wird noch besser.

Bleibt munter und, wie ich heute in der Hunderunde zum ersten Mal hörte, bleibt negativ!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*