fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

84/365 Erster

Moin zusammen!

Gleich drei Dinge sind heute (überhaupt oder in diesem Jahr zum ersten Mal passiert. Auf der nachmittäglichen Hunderunde habe ich die erste Hummel des Jahres beobachtet und ich bin zum ersten Mal in diesem Jahr kurzärmelig Spazieren gegangen- – zwar mit Fleeceweste, aber immerhin. Und ich habe heute Vormittag meinen ersten Beitrag als Co-Admin der Facebook Seite der Freiherr-vom-Stein-Schule veröffentlicht. Das Bild kennt ihr, aber guckt mal auf die Reichweite!

Keine ganz schlechte Zahl, oder? Bei den Reaktionen sah es ebenfalls sehr gut aus, viele Likes und nicht mal eine Handvoll hirnloser Kommentare. Das kann gerne so weitergehen.

Damit ihr aber auch etwas schönes zu sehen bekommt, habe ich mir ein Hunderundenmorgenbild von meinem Lieblingsmenschen ausgeliehen.

Hübsch ist’s in der Gartenstadt!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*