19/365 Km2 defekt

Moin zusammen!

Heute morgen kam Km2 mit Halskratzen und Schniefnase in die Küche. Der Vormittag in der Schule war dann auch nicht durchzuhalten, am späten Vormittag war für ihn Feierabend. Wieder zu Hause hat er sich dann sehr gut geschont, sich ausgeruht (mit Unterstützung durch den Hugo Kater) und abends sein geliebtes Handballtraining abgesagt. Stattdessen musste das Spiel des DHB Teams gegen Argentinien reichen.

Zur Schlafenszeit stand dann – auch wegen der guten Substitution mit Genesungshilfsmitteln durch meinen Lieblingsmenschen – fest: Daumen hoch, morgen geht’s in die Schule. Macht er gut, der Kleine. Rechtzeitig auf die Bremse treten, sich um sich selbst kümmern, damit’s erst gar nicht so übel wird. Trotz allem, was ich in den letzten Jahren dazugelernt habe, kann ich mir in der Hinsicht immer noch ein paar Scheiben von ihm abschneiden!

Munter bleiben.