fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

278/365 Spätdienst 2/3

Moin zusammen!

Zur Zeit ist es ruhig auf der Wache und ich konnte meine Kursplanung für das erste Semester 2018 der VHS Neumünster abschließen – was garnicht so einfach ist mit unserem seltsamen Schichtrhythmus. Schließlich hätte der Ottonormalkursteilnehmende jeden Termn eines Kurses am gleichen Wochentag. Da habe ich aber mal frei, mal Tagdienst, mal Spät- oder Nachtdienst…

Es wird zwei Einsteigerkurse in die digitale Fotografie geben (montags, 5./19./26. März und mittwochs, 6./20./27. Juni, jeweils von 19:00-21:15 Uhr). Außerdem werde ich wieder für ein Wochenende nach Eiderstedt fahren (15.-17.06.). Wer also Interesse hat an einem Kurs teilzunehmen, der mache sich schon mal einen Knoten in der Kalender. Gebucht werden kann dann nach Erscheinen des VHS-Programms. Ich freue mich auf Euch!

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*