fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

165/365 Dankeschön!

Moin zusammen!

Sie gehen weiter, die Kraftwagen-Verbandkasten Einsätze. Also die „Notfälle“, bei denen außer den Kenntnissen in Sofortmaßnahmen am Unfallort und besagter Plastikkiste aus dem Kofferraum wirklich nichts erforderlich ist – na gut, und die Bereitschaft selbst helfen zu wollen natürlich. Aber das sollte man doch von einer erwachsenen Tochter erwarten können, wenn Mutti beim Blumenschneiden an der Rasenkante hängenbleibt und sich glücklicherweise nicht mehr als eine längere Schramme einfängt, oder? Vielleicht nehme ich irgendwann tatsächlich mal so einen Kasten mit zum Patienten, nur damit die Leute mal wieder anfangen über so etwas wie Selbstwirksamkeit nachzudenken.

Das Tagesmotiv habe ich meinem lieben Kollegen Michel zu verdanken. Es ist ein „kleines“ Dankeschön dafür, dass ich ihm für die Hochzeit seiner Tochter meine Fotobox ausgeliehen habe. Die kleinen schwarzen Quader kommen nicht vom Fließband des berühmten Marzipanherstellers, übertreffen dessen Produkte aber locker im Geschmack. Da kann selbst der Lieblingsmensch nicht nein sagen!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*