fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

354/366 Jahresendgeburtstagsfeierfeiertagsschokoladenhohlkörper

Moin zusammen!

Dieses Jahr versuche ich alle Lebensmitteleinkäufe vor dem 24.12. zu erledigen – bislang durchaus erfolgreich. So konnt ich heute nicht nur den Lieblingswein vom Lieblingsmenschen im Angebot erwerben sondern darüberhinaus sogar noch drei Schokoweihnachtsmänner. Eine fünf Tage vor dem Fest fast gänzlich ausgestorbene Form der Kakaodarreichung.

Ansonsten habe ich einen schönen Spaziergang mit Juni unternommen und die Grillsaucen Produktion für das weihnachtliche Raclette gestartet: BBQ und sweet‘n‘hot sind fertiggestellt, Steak und Aprikose-Curry werden folgen.

Und was gibt’s bei euch so zum Fest zu futtern?

Bleibt munter und macht euch keinen Stress.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*