fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

341/366 Nikolaus

Moin zusammen!

Die Menüfolge beginne ich heute mal von hinten, den den Geschmack vom leckeren Fladenbrot und der (gekauften) Aioli habe ich quasi noch auf der Zunge. Die Rosenkohl-Kartoffel-Cremesuppe zum Abendessen kam ebenfalls hervorragend an, genauso wie der Nusskuchen und die Schmalznüsse. Tja, und die Frühstückseier war wieder mal auf den Punkt, mit festem, aber nicht bröseligem Eigelb. Perfekt!

Überhaupt war das ein ganz wunderbarer Adventssonntag. Die Brötchen habe ich geholt kurz bevor es zu tröpfeln begann und die Hunderunde war vor Einbruch der Dunkelheit erledigt. Sogar das mit dem Tagesbildchen ging wie von selbst – das hat nämlich mein Lieblingsmensch gemacht. Vielen Dank dafür!

Startet gut in die Woche, bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*