fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

319/366 Ein guter Tag

Moin zusammen!

Es wurde ein guter Tag, obwohl ich irgendwie ziemlich unfit und muffelig aus dem Bett gekommen bin. Die erste Fahrt mit Helm war klasse. Es regnete leicht und das Visier hat meine Brille 1a trocken gehalten und tatsächlich war die Sicht mit nassem Visier erheblich besser als sie es mit nasser Brille gewesen wäre. Somit erwies sich schon beim ersten Einsatz gerade das Bauteil als besonders hilfreich, das ich eigentlich als das lächerlichste an einem Fahrradhelm abgetan hätte.

In der Mensa habe ich lecker vor mich hin „gethermomixt“. Mittlerweile kaufen sogar vereinzelt Schüler und Schülerinnen die selbstgemachten Waren. Das Vorbild der Lehrkräfte scheint langsam Wirkung zu zeigen, die Probierfreude wächst – laaangsaam. ????

Abends im Physiofit war der grummelige Start in den Tag dann völlig vergessen. Eine halbe Stunde Ergometer und zwei Runden Zirkeltraining lassen keinen Platz für miese Laune!

Munter bleiben.

Tagesbild: Meine aktuelle Lektüre (????@Lieblingsmensch!)

  • Gerrit21. Oktober 2020 - 22:22

    Bestes Buch der jüngeren Zeit!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*