fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

290/366 Series 1

Moin zusammen!

Ich gebe es gerne zu, ich bin ja im tiefsten Inneren immer noch ein Spielkind. Nur bin ich irgendwann von Lego und Playmobil auf Technik-Tüddelkram umgeschwenkt. Und deshalb war ich ja seit ich aus der Reha zurück bin, auf der Suche nach einer Smartwatch/Fitnesstracker, einfach weil ich es spannd finde meine Aktivitätsdaten zu erfassen und auszuwerten. Mein Blick ging dabei allerdings mehr in Richtung Fitnesstracker, weil die Akkulaufzeit einer Apple Watch einfach unterirdisch ist und ich das Gebrumse am Handgelenk für eingehende Nachrichten gar nicht haben will.

Aber dann kam Timo (????????) mit einem Angebot um die Ecke, das ich echt nicht ablehnen konnte. Also habe ich auf dem Rückweg vom Physiofit einen Stopp eingelegt, sehr nett geklönt, einen superleckeren Cappuccino geschnorrt und mein neues Spielzeug in Empfang genommen. Ab morgen werden dann Ringe geschlossen und Aktivitäten aufgezeichnet. Ich bin gespannt und werde berichten!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*