fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

193/366 Letzter Dienst.

Moin zusammen!

Ab morgen beginnt mein Urlaub – drei Tage Dienst waren auch erst einmal genug. ???? Mit zwei Einsätzen war der Tag recht ruhig, die Hälfte der Patienten hat überlebt. Die andere war hochbetagt, multimorbid und – wie soll ich‘s sagen – hier und da schon ein wenig steif, was dann auch die frustranen Reanimtionsbemühungen der Altenpflegerin erklärt…

Die Arbeitsbereitschaft habe ich genutzt, um im Landvergnügen Stellplatzführer nach einem Ziel für die erste Testnacht im Wägelchen zu schauen. Vielleicht wir es das Gut Sophienhof in Waabs bei Eckernförde. Auf dem Gut gibt es lecker Kuchen und in Eckernförde einen super Italiener.

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*