fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

19/365 SPD-Neujahrsempfang

Moin zusammen!

Heute war ich erstmals zu Neujahrsempfang der Neumünsteraner SPD eingeladen. Es gab lecker Kartoffelsuppe! Am späten Nachmittag das Auto mit der neuen Frontscheibe wieder aus der Werkstatt abgeholt. Damit ich abends adäquat angezogen sein würde, musste ich vorher noch zu Nortex – irgendwie hatten schon wieder die bösartigen Lebewesen in meinem Kleiderschrank namens Kalorien meine Kleidung über Weihnachten enger genäht. Zuvor in Sachen DaZ eine Mail an den Schulrat geschrieben. Mittagessen gab es – wieder super lecker – in der FvSS Mensa. Hühnerfrikassee!

Am späten Vormittag haben Barbara und ich einen meiner Lieblingskollegen portraitiert, nach einem leckeren Frühstück mit frischen Brötchen von Günther. Die haben wir sogar gemeinschaftlich eingekauft, nachdem wir den Skoda zum Einbau einer neuen Frontscheibe in die Werkstatt gebracht hatten. Kurz zuvor waren die Jungs wie immer just in time zur Schule aufgebrochen.

Das war: rückwärts!

Munter ihr bleibt 😉

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*